Header

OPEN-AIR-KINO - WALL-E 14.08.2021

Uhrzeit

21:00 - 23:00 Uhr  

Eintritt

Eintritt frei / Tickets an Museumskasse oder im Online-Ticket-Shop

Corona

Voraussetzung für den Besuch ist die Einhaltung der Pandemie-Vorgaben. Auf Grundlage der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg ist vorerst für die Teilnahme an Veranstaltungen keine Nachweispflicht notwendig (Test, Genesung, Impfung). Allerdings müssen anwesenden Personen laut Corona-Verordnung erfasst werden. Bitte bringen Sie, wenn möglich, den Kontakterhebungsbogen bereits ausgefüllt mit.

Download PDF
Zurück

WALL-E Der letzte räumt die Erde auf

Wall-E ist ein kleiner Haushaltsroboter, der klaglos seinen Dienst verrichtet und Müll zusammenpresst, um ihn zu Wolkenkratzern aufzustapeln. Denn der kleine rostige Kasten macht seinen Job seit nunmehr 700 Jahren. Damals verließen alle Menschen die völlig zugemüllte Erde. Nun ist Wall-E der letzte seiner Art auf einem toten Planeten - bis die Androidin Eve als Lichtgestalt vom Himmel herunterschwebt. Der schüchterne Blechkerl verliebt sich sofort in sie...
2008 - FSK O

Eigene Speisen und Getränke dürfen mitgebracht werden. Einlass in den Schlosshof ab 19:30 Uhr.

VVK startet ab dem 20.7.

Einen Kooperationsveranstaltung mit dem Kinomobil Baden-Württemberg im Rahmen von SOMMER IM HOF

Bei Regen entfällt die Veranstaltung ersatzlos

© Walt Disney Studios Motion Pictures Germany