Header

My Blue is your Green 19.09.2021

Uhrzeit

13:15 - 13:45 Uhr  

Eintritt

Eintritt frei

Adresse

Altes Schloss, Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart

Hinweis

Es gelten die Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Zurück

My Blue is your Green

Wer kennt das nicht? Man ist neugierig, fühlt sich angezogen, möchten sich kennenlernen. Doch, ohne dass man es merkt, werden plötzlich Grenzen ausgelotet: der eigene StandPUNKT wird verteidigt, man will haben, was der andere hat, sein wo der andere ist, sich messen, angreifen, sich wehren, weglaufen oder einfach nur Recht behalten. In der neuen Tanztheater-Produktion »My Blue is your Green« der Freiburger Company VAYA laden zwei Tänzerinnen ihr Publikum ein, einer sich entwickelnden zwischenmensch-lichen Beziehung beizuwohnen, oszillierend zwischen Neugierde, Konflikt, Erschöpfung und Hoffnung. Die gewohnt energiegeladene Performance von VAYA zeigt das spannende Aufeinandertreffen zweier Frauen, die Freunde, Familie oder ein Paar sein könnten, begleitet von der eigens für dieses Stück komponierten Musik von Adele Madau.

Choreographie: Tina Halford, Raul Martinez
Tanz: Matilde Casini, Tina Halford
Musikalische Komposition: Adele Madau
Kostüme: Bianka Heck, Steffanie Wyen

VAYA

Foto: © Loida de Vargas