Header

Nora & Böny 21.09.2021

Uhrzeit

19:30 - 20:15 Uhr  

Eintritt

Eintritt frei

Adresse

Altes Schloss, Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart

Hinweis

Es gelten die Vorgaben der aktuellen Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg.

Zurück

Nora & Böny jammen sich eins zusammen

Klassik trifft Jazz, Sopran trifft Akkordeon, hier kommt zusammen, was nicht zusammengehört, aber erstaunlich gut miteinander harmoniert. Nachdem Nora B. Hagen und Bernhard „Böny“ Birk schon bei Mord im Museum III im Landesmuseum gemeinsam in den Probenpausen klassische Lieder verjazzten und sich bei einem spontanen Einspringen für eine Weihnachtsfeier erstmals als Duo zusammen fanden, ist es nur logisch, dass dabei auch etwas Neues entsteht. Ein Crossover aus Klassik, Jazz, Blues, Tango, Salsa und Chanson – oder etwas ganz anderes? Ehrlich gesagt wissen wir das auch noch nicht so genau. Aber das ist ja gerade das Schöne an einer Jamsession…


P: Nora B. Hagen (Gesang), Bernhard „Böny“ Birk (Akkordeon / E-Piano)


Foto Nora Hagen: © Wolfgang Gauch
Foto Bernhard "Böny" Birk: © Yakup Zeyrek