ElternFrei

14.12.2019

Uhrzeit

10:00 - 12:00 Uhr  

Eintritt

5 €

Adresse

Altes Schloss, Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart

Hinweis

Die Veranstaltung ist aufgrund der Baumaßnahmen unter Umständen leider nicht barrierefrei.

Anmeldung unter

produktion@ftts-stuttgart.de

Anmeldung
Zurück

ElternFrei mit Katrin Zimmermann (Tänzerin/Tanzpädagogin/Yogalehrerin)

ElternFrei am Samstagmorgen? Genau! Schickt eure Eltern auf den Markt und kommt zu uns ins Landesmuseum. Gemeinsam werden wir selbst zu Künstlerinnen und Künstlern, bauen Puppen, schreiben Geschichten, erfinden neue Rollen oder tanzen um die Wette. Ihr seid zwischen 6 und 10 Jahre alt? Dann kommt vorbei und macht mit!

Kreativer Tanz
Auf kreativ bewegende Art und Weise tauchen wir ab in lustige Geschichten, in bunte Bilder, in Welten, die es nur in unserer eigenen Vorstellung gibt. Dort entdecken wir einiges, was uns bewegt und wir auf unterschiedlichen Wegen tänzerisch zum Ausdruck bringen. Kreativer Tanz ist eine phantasievolle Reise, bei der die Bewegungssfreude geweckt wird und die Grundlagen des Tanzes (klassich/zeitgenössisch) auf spielerisch phantasievolle Art vermittelt werden.
 

Beachten Sie außerdem unser Vorstellungsprogramm für Kinder.  


Foto: Prexels