VeranstaltungskalenderFührungen, Konzerte & mehr

Für wenAuswahl aufheben
WasAuswahl aufheben

Blog-Artikelzu Veranstaltungen

Wie plant man eine Landesvolontariatstagung? Unsere Volos berichten

Konferenzen und Tagungen sind in jeder Branche wichtig für den fachlichen Austausch, das Netzwerken und die Nachwuchsförderung. In der Museumswelt ist das nicht anders: Die Volontär*innen in Baden-Württemberg treffen sich zwei Mal im Jahr zur sogenannten Landesvolontariatstagung (LVT), mehrzu Wie plant man eine Landesvolontariatstagung? Unsere Volos berichten

zum Artikel

Schloss-Quiz Online: Knobeln bis die Köpfe rauchen!

Liebe Freund*innen der gepflegten Quiz-Unterhaltung, wir freuen uns, die erste Online-Ausgabe unseres Schloss-Quizzes präsentieren zu dürfen! Was ist das, fragt ihr? Seit Mai 2022 versammelt sich die Quiz-Gemeinde Stuttgarts monatlich im Dürnitz-Café und knobelt über Fragen zu den mehrzu Schloss-Quiz Online: Knobeln bis die Köpfe rauchen!

zum Artikel
Alle Events ermässigtfür Fördermitglieder!
Alle Events ermässigtfür Fördermitglieder!