Wein & Bier – Das Tastival im Alten Schloss 21.04.2023

Uhrzeit

16:00 - 23:00 Uhr  

Eintritt

Limitiertes Tasting Ticket ab 35 €. Wer nicht beim großen Tasting dabei sein möchte, darf sich seine Drinks einfach an der Wein- oder Bier-Bar holen und die tolle Atmosphäre im Schlosshof genießen.

Adresse

Altes Schloss, Schillerplatz 6, 70173 Stuttgart

Zurück

Wein & Bier – Das Tastival im Alten Schloss

Wein-Moment und Kraftpaule veranstalten am 21. & 22. April anlässlich der Sonderausstellung "Berauschend. 10.000 Jahre BIer und Wein" des Landesmuseums Württemberg im Schlosshof des Alten Schlosses in Stuttgart ein 2-tägiges Festival. Sei dabei, wenn verschiedene Winzer*innen & Brauer*innen zum Tasting einladen und DJs uns mit den besten Vibes verzaubern. Dazu gibt es Local Street Food und eine absolut einzigartige Kulisse im Schlosshof. Für euch machen wir die erste Version von "Das Tastival" zu einem absoluten Frühjahrs Highlight in Stuttgart - es wird "Berauschend"!

ABLAUF
Öffnungszeiten mit freiem Eintritt zum Schlosshof:
Freitag: 16-23 Uhr
Samstag: 11-23 Uhr

Bier & Wein Tasting jeweils von 16-20 Uhr - Limitierte Tasting Tickets 

1 Tages-Tasting-Ticket: 35 Euro

1 Tages-Tasting-Ticket inkl. Ausstellungsbesuch "Berauschend": 41 Euro

2 Tages-Tasting-Ticket: 60 Euro

2 Tages-Tasting-Ticket inkl. Ausstellungsbesuch "Berauschend": 66 Euro

Wer nicht beim großen Tasting dabei sein möchte, darf sich seine Drinks einfach an der Wein oder Bier Bar holen und die tolle Atmosphäre im Schlosshof genießen.

Ausstellung Berauschend:
Die “Berauschend” Ausstellung im Landesmuseum kann mit dem Kombiticket während den Öffnungszeiten des Museums (10-17 Uhr) besucht werden.